Nie verändert sich das Baby so schnell wie in den ersten 4 Wochen. Gerade war es noch ein schrumpeliges Etwas und im Handumdrehen ist es ein properes Baby. Damit ihr immer wundervolle Erinnerungsfotos an diese kurze Zeit habt, komme ich zu euch nach Hause und mache ästhetische und authentische Neugeborenenfotografie. Dabei benutze ich lediglich einen Moseskorb und ansprechende Dekoration, verkleide das Baby aber nicht. Ihr sollt euch an euer Kind erinnern - mit all den kleinen Besonderheiten, die ein Neugeborenes ausmachen. Dazu gehören natürlich immer auch Fotos der Eltern und eventuellen Geschwisterkinder. Beim Newborn-Shooting gibt es keine Stechuhr. Ich lasse mir die Zeit, die es braucht, damit alle Beteiligten ganz ohne Stress das Fotoshooting als tolles Erlebnis in Erinnerung behalten.

Der Preis ist, was wir bezahlen. Der Wert ist, was wir bekommen. (Warren Buffet)

Das Newborn-Shooting ist ganz besonders und soll euch auch so in Erinnerung bleiben. Wir machen alles ganz entspannt. Das fängt bei der Terminfindung an und geht bis zur Auslieferung der Fotos. Ich bin selbst Mutter und weiß, wie sich die Kennenlernzeit mit einem Neugeborenen anfühlt. Daher komme ich zu euch, lasse mir ganz viel Zeit und gehe auf eure Wünsche ein. Ich bin dankbar, dass ihr mir euer Wichtigstes anvertrauen wollt.

Optional

Preis

Inklusive

• jedes weitere Foto 20 Euro

• Erinnerungsfilm für 499 Euro
• Premium-Prints ab 2 Euro
• Fotobuch unseres Shootings ab 150 Euro
• Fahrtkosten von 1 Euro ab 15 km von 90556

399 €

• 1-2 Stunden Shooting
• Kleidung für Eltern und Kind
• 15 Fotos liebevoll bearbeitet über eine Online-Galerie

• Anfahrt 15 km von 90556 inklusive

Kontakt

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner