Hey Ihr

ich bin Isabel. hier könnt ihr mich etwas kennenlernen.

Isabel Michos Fotografie

Warum ich liebe, was ich tue

Ich möchte für euch mehr sein als ein Dienstleister eurer Hochzeit. Ich möchte eure beste Freundin sein, die ihr jederzeit um Rat fragen könnt und die euch ebenso beiseite steht. Ich habe bereits viele Hochzeiten begleitet und gebe euch gerne meine Erfahrungen weiter. Gerne schicke ich euch auch einen Wedding Guide, in dem ich euch Tipps gebe, wie eure Hochzeit ein Erfolg wird. Außerdem treffen wir uns immer auf einen ganz unverbindlichen Kaffee, bei dem ihr mich auch schon mit euren Fragen löchern könnt. Die besten Gespräche finden eben bei einem Kaffee (oder zwei) statt.

Ich liebe Hochzeiten! Ich liebe es, als Gast auf Hochzeiten zu gehen, aber noch mehr liebe ich es, für eine so wichtige Aufgabe wie das Festhalten dieses wunderbaren Tages zuständig zu sein. Als Fotografin bin ich ganz nah am Brautpaar und erlebe die Momente ebenso intensiv mit. Meistens stehe ich mit einem breiten Grinsen während der Trauung im Hintergrund und freue mich jedes Mal aufs Neue für die Liebenden. Der Hochzeitstag ist einfach etwas ganz Besonderes und verliert auch nach so vielen Hochzeiten nicht den Zauber.

das habe ich vor der Fotografie gemacht

Wer ich bin

Ohne könnte ich nicht leben

Ich war Redakteurin in einem Verlag

Kaffee und Kuchen (nicht zwingend kombiniert)

Dafür gebe ich gerne geld aus

das mache ich, wenn ich frei habe

Weiterbildungen

Lieblingsserien bingen und Sport

privat fotografie ich am meisten

Meine Wohlfühlzeit

Ich bin ein absoluter Weihnachts-Freak

Meinen kleinen Sohn

Das möchte ich bald machen

Meine liebste Jahreszeit

Roadtrip durch ganz Großbritannien

Ich liebe den Herbst

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner