Die Zeit, in der man das Kind direkt unter dem Herzen trägt, geht so schnell vorbei. Es ist eine so aufregende und spannende Zeit, voller offener Fragen. Wie wird das Kind aussehen? Wie wird es mal werden? Werde ich eine gute Mutter sein?

Ich möchte für euch wunderschöne Erinnerungen an diese einmalige Zeit schaffen. Wir treffen uns bei euch zuhause oder auf einer wildromantischen Wiese und ich mache Fotos von der werdenden Mutter - mit oder ohne Partner. Meine Mission ist es euch eine tolle Zeit zu bieten, in der ihr euch noch einmal ganz auf das kommende Wunder konzentrieren könnt und im Hier und Jetzt lebt. Ich fange die einzigartige Liebe zwischen den Eltern und dem ungeborenen Baby ein und schenke euch ein Rückreise zu einer besonders wertvollen Zeit.

Babybauch

Meine Preise

Für alle werdenden Mütter und Väter habe ich eine exklusive Kundengarderobe, um perfekt aufeinander abgestimmt zu sein. Wenn ihr euch für ein Shooting in den eigenen 4 Wänden entscheidet, ist die Anfahrt innerhalb 30 km um 90556 Cadolzburg inklusive. Wenn ihr spezielle Wünsche habt, fragt mich gerne!

Du bekommst

45 Minuten Shooting

bis zu 2 Personen
• Auswahl aus meiner Kundengarderobe
• alle Fotos des Shootings liebevoll bearbeitet (30+) in

einer Online-Galerie zum Download
• Anfahrt 30 km um 90556 inklusive

Deine investition:

Jetzt Anfragen

279 EURO

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner