Lasst uns zusammen Hochzeit feiern!

Wenn euch authentische Erinnerungen und natürliche Bilder genauso wichtig sind wie mir, dann haben wir sicherlich viel Spaß miteinander! Lasst mich euch als Hochzeitsfotografin begleiten und euren wundervollen Tag in ungestellten Bildern festhalten. Sobald etwas Spannendes - oder nicht so Spannendes - passiert, bin ich da und halte mit der Kamera drauf. Ich bin da und kümmere mich um eure Erinnerungen, damit ihr euch auf die Liebe konzentrieren könnt.

unverbindlich anfragen

Eure Hochzeit ist ein einzigartiges Erlebnis, das monatelange Planung voraus geht. Ich weiß selbst noch, wie man sich bei der Vorbereitung in jedem Detail verlieren kann - Pinterest lässt grüßen. Damit ihr euch auch noch nach vielen Jahren an die ganzen liebevollen Kleinigkeiten erinnern könnt - vom Blumenkranz bis zur Tischdeko - möchte ich sie für euch in schönen Fotos bewahren. Was bleibt sind die wundervollen Erinnerungen, die ihr dank der Fotos immer wieder erleben könnt.

Ein einziger Tag. Eine Erinnerung für das ganze Leben.

Aber natürlich machen nicht die materiellen Dinge eine Hochzeit zu etwas Besonderem. Im Fokus meiner Linse stehen immer die Menschen. Meine Aufgabe ist es, euch eine Rückreise zu eurer Hochzeit und den wundervollen Emotionen dieses unvergleichlichen Tages zu gewähren. Auch nach 30 glücklichen Ehejahren werdet ihr die Fotos in Ehren halten. Dieser Verantwortung bin ich mir bewusst und ich sorge dafür, dass ihr auf jeden Fall zufrieden seid.

Ich bin zufrieden, wenn ihr es seid.

2 Stunden

6 Stunden

10 Stunden

8 Stunden

Paket 4

Paket 1

Paket 2

Paket 3

  • 10 Stunden fotografische Begleitung
  • eure liebevoll bearbeiteten Fotos in einer Online-Galerie zum Download
  • Beauty-Retusche eurer 10 Lieblings-Fotos
  • 15 Premium-Prints
  • Slideshow der schönsten Momente
  • inkl. 30 km Anfahrt um 90556 Cadolzburg
  • optional: Highlightfilm zusätzlich 700 Euro
  • 8 Stunden fotografische Begleitung
  • eure liebevoll bearbeiteten Fotos in einer Online-Galerie zum Download
  • Beauty-Retusche eurer 10 Lieblings-Fotos
  • 10 Premium-Prints
  • Slideshow der schönsten Momente
  • inkl. 30 km Anfahrt um 90556 Cadolzburg
  • optional: Highlightfilm zusätzlich 600 Euro
  • 6 Stunden fotografische Begleitung
  • eure liebevoll bearbeiteten Fotos in einer Online-Galerie zum Download
  • Beauty-Retusche eurer 5 Lieblings-Fotos
  • 5 Premium-Prints
  • Slideshow der schönsten Momente
  • inkl. 30 km Anfahrt um 90556 Cadolzburg
  • 2 Stunden Begleitung
  • telefonisches Vorgespräch
  • eure liebevoll bearbeiteten Fotos in einer Online-Galerie zum Download
  • inkl. 30 km Anfahrt um 90556 Cadolzburg
  • buchbar von Mo-Fr

Preis

599 Euro

1490 Euro

Preis

2290 Euro

Preis

1890 Euro

Preis

Hochzeit Cadolzburg

Optionale Angebote

Gerne könnt ihr auch meine Fotobox mit Drucker und 500 Ausdrucke für 390 Euro für die ganze Nacht dazubuchen.

Außerdem erstelle ich euch ein exklusives Fotobuch ab 290 Euro. Wählbar sind verschiedene Größen und qualitativ hochwertige Einbände.

Bei den Paketen ist nichts Passendes dabei? Fragt mich gerne nach einem individuellen Angebot!

Schreibt mir gerne

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner