meine diesjährigen

Frühjahrs-Minis

starten bald!

Endlich Frühling! Endlich wieder den Sonnenschein auf der Haut spüren und draußen sein. Die perfekte Gelegenheit um die fröhliche Stimmung auf wundervollen Erinnerungsfotos festzuhalten. Trefft euch mit mir auf einer kleinen Lichtung mit bezaubernden, blühenden Obstbäumen und haltet für einen kurzen Moment die Zeit an. Wenn nicht der Frühling die beste Jahreszeit für Familienfotos ist, wann dann?

Ihr erhaltet diese Familienshootings zu einem absoluten Sonderpreis, den es vermutlich so das letzte Mal geben wird. Daher sichert euch diese Gelegenheit und einen der stark begrenzten Plätze. Ich freue mich auf euch!

Was bekommt ihr?

20 Minuten Shooting

Ihr bekommt als Paar, Babybauch oder Familie (Babys ab Sitzalter) 20 Minuten Shooting auf einer hübschen Obstwiese. In diesen 20 Minuten entstehen bezaubernde Fotos, die euch immer an diese wundervolle Zeit erinnern sollen. Dabei nutze ich die schöne Umgebung, um besondere Momente festzuhalten.

01

5 digitale Fotos inklusive

Nach dem Shooting bearbeite ich alle Fotos liebevoll. Ihr bekommt dann einen Link zu eurer persönlichen Online-Galerie, in der ihr eure Favoriten auswählen könnt. Im Preis sind 5 Fotos als digitaler Download inklusive. Wenn ihr euch für mehr als 5 Fotos entscheidet, dann zahlt ihr nur 15 Euro pro Foto zusätzlich.

02

Faamilienshooting

Für nur 149 Euro

Ihr erhaltet das Shooting und 5 Fotos für nur 149 Euro. Dieses Angebot werde ich zum letzten Mal zu diesem günstigen Preis anbieten. Die Plätze sind außerdem auf 10 begrenzt. Daher zögert nicht zu lange und bucht euren Platz. Ich freue mich auch dieses Jahr wieder auf wundervolle Familien und Paare!

03

Wenn ihr noch weitere Fragen zu den Frühjahrs-Mini habt, zögert nicht mir eine Nachricht zu schreiben. Ich helfe euch gerne jederzeit weiter. Solltet ihr gleich euren Platz buchen wollen, nutzt einfach den Button und sichert euch euren Termin.

Terminbuchung

Noch Fragen?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner