Newborn

Familie

Familie

Homestory

Homestory

Outdoor

Niemals wachsen und verändern sich Kinder so schnell wie in den ersten 3 Monaten. Gerade noch war das Neugeborene ein schrumpeliges Etwas und im nächsten Augenblick ist es ein properes Baby. Ich biete euch authentische und wunderschöne Fotos eures Neugeborenen zuhause in vertrauter Atmosphäre.

Wann wurde der Wickeltisch eigentlich zuletzt genutzt? Und wann das Schaukelpferd auf den Dachboden gebracht? Kinder werden so schnell groß und auch das Zuhause verändert sich ständig. Ich komme zu euch nach Hause und halte die Zeit an.

Wundervolle Bilder, die man gerne ins Album klebt (bzw. ins Fotobuch hochlädt). Welche Familie wünscht sich das nicht? Wir treffen uns auf einer wildromantischen Wiese bei Cadolzburg und ich kreiere für euch tolle Erinnerungen. Ich sorge dafür, dass alle Spaß haben, denn der geht immer vor.

Familie

Ihr könnt euch eure Outfits ganz bequem aus meiner umfangreichen Kundengarderobe für die ganze Familie aussuchen. Damit erspart ihr euch nicht nur das Waschen und Bügeln, sondern seid auch perfekt aufeinander abgestimmt. Fragt mich einfach nach meinem Katalog.

Du bekommst

• 45 Minuten Shooting
• Auswahl aus meiner Kundengarderobe
• alle Fotos als Download in einer Online-Galerie
• bis zu 5 Personen

• Anfahrt innerhalb 20km um 90556 inklusive

Deine investition:

Jetzt Anfragen

279 EURO

Newborn

Ich komme zu euch nach Hause und ich nehme mir so viel Zeit wie nötig. Meist ist dies zwischen 1 und 2 Stunden. Es ist also genug Zeit für Still- und Wickelpausen. Ich möchte, dass ihr alle so entspannt wie möglich seid. Und nebenbei entstehen wundervolle, authentische Fotos vom Neugeborenen und euch als Familie.

Du bekommst

• 1-2 Stunden Shooting

• Auswahl aus meiner Kundengarderobe
• Alle Fotos als Download in einer Online-Galerie
• bis zu 5 Personen
• Anfahrt innerhalb 20km um 90556 inklusive

Deine investition:

Jetzt anfragen

329 Euro

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner